Ab sofort suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (mind. 30 Stunden in Präsenz) als Teamassistenz an unserem Standort in München.
Ihre Aufgaben:
- Klassische Assistenzaufgaben (Post Ein-/Ausgang, Materialverwaltung/-bestellung)
- Unterstützung/Zuarbeit des Teams in allen Belangen
- Stammdatenverwaltung und -pflege
Das bringen Sie mit:
- Deutsch als Muttersprache; Englisch und weitere EU-Sprachen erwünscht
- Studium oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Tourismus, Logistik) mit Berufserfahrung
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Sorgfalt und Motivation
- sehr gute Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel); DATEV-Kenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
- Einarbeitung durch kompetente Mitarbeiter
- ein engagiertes, internationales und serviceorientiertes Team in moderner Arbeitsatmosphäre
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- gute ÖPNV- und Verkehrsanbindung
- leistungsgerechte Bezahlung
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil unseres Teams werden?
Dann senden Sie bitte Ihren Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an
info@dr-griehl-ro.de
Tel.: 08031/276259